Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.06.13 Alter : 33
Thema: Sarina Miles So Jun 09, 2013 10:41 pm
Sarina Miles
Vorname: Sarina
Nachname: Miles
Spitzname: Rina//Miles
Alter: 22
Geburtsdatum: 09.11.1998
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sarina hat lange braune Haare, die etwas gewellt sind. Sie hat braune Augen und rosane schmale Lippen. Sie hat eine schlanke Statur und ist 1.65m groß, ihr Klamottenstil ist eher sportlich orientiert.
Charakter: Sarina ist das Vorzeigemäuschen wie ihre Eltern sie gerne nennen. Ihre Eltern sind Politiker, daher ist sie sehr gut erzogen und steht voll und ganz hinter ihren Eltern. Vielleicht ist sie auch aus diesem Grund zu den Kriegern gegangen. Sie ist Charakterlich ziemlich stark und versucht sich niecht einschüchtern zu lassen was jedoch oft schwierig ist. Ich denke die Tatsache das sie kein Blut sehen und niemals jemanden Töten könnte erschwert ihr das ganze. Im großen und ganzen würde ich ihre Art gegenüber anderen als falsch, zickig und oft als etwas stur bezeichnen. Denn sie will unbedingt das durchbringen was ihre Eltern vertreten. Allerdings kann man sie auch ziemlich schnell aus dem Konzept bringen weshalb sie wahrscheinlich nicht die beste Kriegerin ist.
Mutter: Joan Miles/48/Politikerin/Meine Mum und ich haben eine recht distanzierte Beziehung, ich bin nicht sonderlich begeistert von ihr, ganz einfach aus dem Grund weil sie immer alles was ich tue in Frage stellt. Ihc muss mich ständig rechtfertigen. Das nervt.
Vater: Georg MIles/50/Politiker/Mein Dad ist schon eher das was ich einen Vater nennen würde. Er versucht mich zu unterstützen und mir Mut zu machen, allerdings will auch er das ich Erfolg habe, also wenn ich versage ist er enttäuscht was ich natürlich auf gar keinen Fall will.
Geschwister: (--)
Sonstige Bezugspersonen: (--)
Lebenslauf: Tja wie ist das Leben als Tochter von Politikern? Wenn man nnoch jung ist und an einen noch keine Erwartungen gestellt werden muss ich sagen ist es gut gewesen. Ich hatte immer was ich brauchte, fühlte mich von meinen Eltern geliebt und gewollt. Okay, damals haben sie auch noch nicht die Standpunkte vertreten die sie heute vertreten. Und damals wollten sie auch noch keine Perfekte Stadt haben und alle Rebellen töten. Das began alles erst als ich so langsam erwachsen wurde. Sagen wir, da war ich so 14 da hieß es auf einmal das ich Killerin werden soll. Ich kam in eine Nahkampfschule und durfte jeden Tag Sport treiben. Immer wieder erklärten sie mir ihre Standpunkte und das ich als ihre Tochter zwingend auch diese Vertreten muss. Naja wenn einem das eingetrichtert wird von den eltern dann tut man das nachher auch. Nach der Schule begann ich dann meine Ausbildung zur Killerin, ich began die Rebellen zu verabscheuen. Denn in meinen Augen waren sie diejenigen die Unruhe stiften und Chaos verbreiten. So und das Ende vom Lied, ich wurde ne ziemlich duselige Killerin die kaum einen Schuss den sie abfeuert auch trifft, ich bin eher die Nahkämpferin.
Gruppenzugehörigkeit: Killer
Zweitcharas: ///
Wie alt bist du?: 18
Darf dein Steckbrief und Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?: Ja