Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 07.06.13 Alter : 32
Thema: Steckbrief Fr Jun 07, 2013 9:47 am
ELISA WARRINGTON
Vorname: Elisa
Nachname: Warrington
Spitzname: El
Geburtsdatum: 17.07.1999
Aussehen: Ich hab lange braune Haare, die sehr lockig sind. Meist trage ich sie in einem Zopf, da sie mich sonst beim kämpfen stören würden. Meine Augen haben ein Eisiges Blau, das perfekt zu meiner Einstellung passt. Meine Figur ist schlank und hier und da zeichnen sich Muskeln vom täglichen trainieren ab
Charakter: Ich bin nicht schwer zu beschreiben. Ich bin kaltherzig, erbarmungslos und würde jeden umbringen, wenn es mir befohlen wird. Ich bin so aufgewachsen, denn meine Eltern waren schon immer komisch. Sie hatten schon immer solch eine Regierung haben wollen und bis sie umgebracht wurden, hatten sie es geschafft es mit zu erleben. ICh kann auch ziemlich nett und loyal sein und auch witzig, aber da ich die meiste Zeit im dienst bin, ist das kaum möglich.
Stärken:
nicht leicht zu manipulieren
Kämpfen
Gewinnen
Jungs schöne augen machen
Ihre überzeugungen ausleben
Schwächen:
Freizeit, da sie ständig nur ihren Job macht
Einsamkeit über eine gewisse Zeit
positive Gefühle
Bienen (Allergie)
kleine Kinde rund Tiere (ihre PApageien)
Antörner:
Sie liebt die Natur
Fotografieren
Ihren Papageien das sprechen beibringen
Sie liebt ihreArbeit
Sport
Abtörner:
Verräter
Machos
Lügner
Zicken und besoffene
zu verlieren
Ausbildung/Beruf: Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen (heimlich)
Mutter: Michelle Warrington/35/Politikerin/tot Ich kannte meine Mutter sehr gut und hatte Respekt vor ihr, aber keine richtige Mutter - Tochter Beziehung. Sie starb als ich 17 war
Vater: Lazlo Warrington/40/Politiker/tot Zu meinem Dad hatte ich auch Respekt, was sich aber eher wie eine geschäftliche Beziehung anfühlte und nicht wie eine Vater - Tochter Beziehung
Geschwister: Christopher Warrington/30/Supermarktleiter Mit meinem BRuder versteh ich mich super, auch wenn er ein Neutralo ist.
Sonstige Bezugspersonen: /
Lebenslauf: Ich wurde in New York geboren am 17. 07. 1999 als 2 Kind meiner Familie. Sie war schon vorher komisch, wie mein Bruder mir später verriet. Beide waren der Ansicht, das mal Los Angeles, wo wir hinzogen als ich 1 Jahr alt war, in die Reichen angesehenen Leute und in die armen zu übersehenden Leute aufgeteilt werden sollte. Ich war eigentlich immer dagegen, fügte mich aber den Wünschen meiner Eltern und wie sich es mit den Jahren veränderte, um so besser wurde ihre Laune. Ich macht eheimlich eine Ausbildung zur Fotografin und mein Bruder wurde zum Leiter eines Marktes ernannt. Als meine Eltern starben, bei einem Anschlag, den die Rebellen verübten, beschloss ich, den letzten wunsch meiner Eltern zu erfüllen und wurde ein erbarmungsloser Killer. Es machte mir spaß und der tägliche Sport lenkte mich von allem ab. Doch meine Papageien zuhause holten mich immer auf den boden zurück.
Gruppenzugehörigkeit: Killer
Zweitcharas: /
Wie alt bist du?: 18
Darf dein Steckbrief und Set nach verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Codewort:Streetfighter
AVATARLISTE [ x ] NAMENSLISTE [ x ] ZWEITCHARAKTER [ / ]