Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 33 Ort : Im Rebellionenlager
Thema: Relations Mo Jun 03, 2013 1:19 am
MALIKA PEYTON
YOUR FAMILY
Mutter: Marilynn Peyton Ich hab meine Mutter nie kennen gelernt da sie bei ihrer Geburt gestorben ist. Sie war grade mal 37 Jahre alt, aber so musste sie nicht mit ansehen, wie sich Los Angeles verändert hat. Sie hat als Schneiderin gearbeitet und verdiente damit sehr viel. Die wurde von allen gemocht. Ich frage mich, was sie für ein Mensch war
Vater: Jan Peyton Mein Vater war meine Stütze, auf die ich immer zählen konnte. Er hat mir alles beigebracht, was ich heute kann. Das er gestorben ist hat mich hart getroffen und ich will Rache. Er wurde 68 Jahre alt und war Kampfsportlehrer.
Geschwister: /
Sonstige: Elisa Hairwood Sie ist wie eine Mutter für mich, seit mein Vater erschossen wurde und ich auf der Straße lebte. Ich wurde von ihr aufgenommen und wie eine eigene Tochter behandel. Dafür liebe ich sie. Es kommt mir manchmal so vor, als ob sie wirklich meine Mutter wär, dasie immer den passenden Rat hat und immer hinter mir steht. Sie ist eine super Köchin im alter von 55 Jahren.
Lasley Hairwood Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und ich werde immer auf sie aufpassen. Sie ist erst 3 und genauso verspielt, wie ich damals war. Deswegen fühl ich mich mit ihr wahrscheinlich auch so nah verbunden. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn sie von den Killern mitgenommen und erschossen wird. Ich glaube ich würde total ausrasten und alles dafür geben, das der Kerl unter der Erde liegt, der sie erschossen hat