Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 33 Ort : Im Rebellionenlager
Thema: Wie die Jahre alles änderten So Jun 02, 2013 9:56 am
Die Storyline
Los Angeles, 2013 Die Stadt erklärt ihre Unabhängigkeit, genau wie viele andere Städte, und wird zu einer Miniaturnation. Der neu gewählte Präsident des Landes L.A bringt eine neue Verfassung für sein Land heraus.
Los Angeles, 2015 Gegen die neue Verfassung und den Präsidenten wird rebelliert, ohne Erfolg. Manche Gegenden um die City verfallen immer mehr. Die Gesellschaft spaltet sich in den inneren Kreis, der aus Politikern und vorwiegend Reichen besteht, zu denen aber auch neutrale Anwohner zählen, und dem äußerem Kreis, in den alle Freidenker sich als Rebellen zusammen tun.
Los Angeles, 2018 Die Stadt verfällt immer mehr. Die Verfassung wird immer und immer wieder geändert und die Rebellen werden immer mehr als Staatsfeinde verfolgt und hingerichtet. Es entwickelt sich langsam eine Diktatur in der einst so schönen Stadt. Neumodische Musik und Kunst wurde streng verboten. Die Rebellen versteckten sich vor dem Gesetz.
Los Angeles, Heute, 2020 Eine neue Präsidentenwahl bringt nun Verwirrung, da die Diktatur ein Ende zu haben scheint. Aber der neue Präsident macht alles noch viel schlimmer. Er verschärft die Gesetze und Regeln. Die Rebellen kämpfen immer öfter für jedes Recht. Sobald die Rebellen außerhalb ihres Ghettos, welches auch streng bewacht wird, gesichtet werden, werden sie oft ohne Grund erschossen. Die Anwohner versuchen immer noch ihr normales Leben zu leben und neutral zu sein.
Wer wird gewinnen? Wird der Neue Präsident Alistor McLay L.A zu einer Stadt der 'Engel' machen indem er jeden Rebellen tötet. Oder werden die Rebellen sich wehren können? Was passiert mit den vielen Kindern, die in dieser geteilten Stadt aufwachsen? Werden die Anwohner ihr Leben wie bisher weiterführen? Erlebt eure eigene Geschichte in der Stadt der Engel!